Konditor/in als Abteilungsleiter

A.M.A. Consulting

Baden-Württemberg

Unternehmensberatung

Baden-Württemberg

Konditor/in als Abteilungsleiter A.M.A. Consulting Baden-Württemberg Wichtige Aufgaben sind: Motivation und Führung der Mitarbeiter, Vorschläge zur Ablauf- und Qualitätsverbesserung sowie eine innovative Produktentwicklung.

Wir Suchen Marken Profis Unser Klient Ist Eine Großbäckerei Mit über 100 Filialen Und Einem Hohen Konditorei-anteil Die Qualitativen Und Innovativen Produkte Finden Eine Hohe Akzeptanz Bei Den Kunden Aus Diesem Grunde Ist Der Ausbau Dieser Abteilung Eine Dringende Notwendigkeit Konditor/in Abteilungsleiter Baden-württemberg Ihre Aufgabe Als Abteilungsleiter Verantworten Sie Mit Ihren Mitarbeitern Die Gesamte Produktion Der Konditoreiwaren Wichtige Aufgaben Sind: Motivation Und Führung Der Mitarbeiter Vorschläge Zur Ablauf- Und Qualitätsverbesserung Sowie Eine Innovative Produktentwicklung Ihr Profil Sie Sind Konditormeister Und Waren Bereits Schon Einer Größeren Bäckerei In Leitender Position Tätig Sie Sind Kommunikativ Können Mitarbeiter Mitreißen Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Denken Und Sind Einer Hohen Qualität Verpflichtet Unser Angebot Sie Berichten Direkt An Die Betriebsleitung Ein Gehaltsangebot Mit Weiteren Prämienvorteilen Gehört Zu Dieser Verantwortungsvollen Position Das Unternehmen Liegt In Baden-württemberg Dorthin Werden Sie Ihren Wohnsitz Verlegen Hat Sie Unser Angebot Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Mit Dem Derzeitigen Ist-einkommen Sowie Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Projektnummer 210703 Zunächst Per Email An Info@amade Herterichstr 55 81479 München Telefon +49 (0) 89 74846631 Telefax +49 (0) 89 74846633 Konditor/in Als Abteilungsleiter Wichtige Aufgaben Sind: Motivation Und Führung Der Mitarbeiter Vorschläge Zur Ablauf- Und Qualitätsverbesserung Sowie Eine Innovative Produktentwicklung Baden-Württemberg

Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen
   A.M.A. Consulting (München)

Produktionsleiter/in Konserven
   A.M.A. Consulting (Niederbayern)

Konditor/in als Abteilungsleiter
   A.M.A. Consulting (Baden-Württemberg)

Operationstechnischer Assistent / Pflegefachkraft mit OP-Erfahrung (m/w/d)
   Universitätsklinikum Jena (Jena)

EHS Specialist (m/w/d)
   Chromsystems GmbH (Gräfelfing)

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
   RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH und Co. KG (Limburg)